Radiance

Scheiße im Kopf grade. Totale Scheiße. Selbsthass und Ekelgefühl. Bauchschmerzen und Angst. Hab mich die letzten Monate gut gehalten was das Essen angeht aber jetzt flasht grade alles hoch. Ich gucke in den Spiegel und sehe einfach nur ein wiederliches, fettes Ding. Am liebsten will ich einfach nur wieder in alte Verhaltensweisen zurück und hungern und kotzen und Kalorien zählen. Oder wenigstens Almased nehmen. Aber das darf ich alles nicht. Ich darf mein Kleines nicht gefährden denn es ist auf mich angewiesen. Aber es ist erschreckend dass es immernoch so sehr in meinem Kopf ist, Teilweise ertappe ich mich dabei wie ich denke "Wenn das Kind d ist kannst du ja wieder." Und das ist einfach die falsche Denkweise.

Letztens einen Rückfall gehabt und nun sind neue Wunden am Arm. Dabei habe ich es so lange ohne geschafft. Ich bin einfach unten zur Zeit. Hingefallen. Aber ich stehe wieder auf. Man darf auch mal fallen und sagen es ist alles scheiße und geht grade nicht aber man muss wieder aufstehen. Es ist okay. Ist jetzt passiert und lässt sich nicht mehr ändern. Nun gehts wieder von vorne los.

Ich will nicht schlafen aber ich muss. Um 05.40 Uhr klingelt der Wecker weil ich morgen so wichtige Termine habe die ich unbedingt wahrnehmen muss. Dafür muss ich aber auch durch die halbe Stadt und wieder zurück gurken -.- So eine Scheiße.

29.10.09 00:28
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de