Radiance
Selbsthilfeforum?? Von wegen. Platz um andere fertig zu machen trifft es wohl eher.

Unglaublich. WIRKLICH UNGLAUBLICH was scheinbar erwachsene Menschen für eine Kindergartenkacke abziehen können. Das Forum ist wirklich das beschissenste und mieseste in dem ich je war. Der Administrator darf öffentlich die User beleidigen, Moderatoren dürfen im Chat ausrasten und grundlos USer beleidigen und aus dem Chat kicken. User werden mal eben wegen Nichtigkeiten und eigentlich sogar völlig unberechtigt für 3 Monate gesperrt, im Moderatinsbereich wird über User hergezogen, den USern wird was vorgelogen, Usern wird per PN mitgeteilt dass Kritik nicht erlaubt ist, einer Userin wird die Schuld daran gegeben dass eine Moderatorin in der Klinik ist, Fragen an die Forenleitung werden konsequent von dieser ignoriert und die Forenleitung dar föffentlich im Forum irgendwelche blödsinnigen und unbrechtigten Anschuldigungen gegenüber bestimmten Usern machen (die übrigens schon als üble Nachrede gelten und somit angezeigt werden könnten). Herrlich. Ein gaaaaanz tolles Forum. Und traurigerweise ist genau dieses Forum ein Selbsthilfe Forum für Menschen mit psychischen Erkrankungen. Herrlich da fühlt man sich natürlich glatt pudelwohl und gut aufgehoben.

Ich bin mehr als froh dass ich da raus bin. Wirklich wer in dem Forum ist sollte schnellstens gehen. Das meine ich nicht böse sondern als guten Rat denn was da alles läuft (vorallem hinter dem Rücken der User) ist unter aller Sau. Schlimm zugeben zu müssen dass ich bis vor kurzem selber Mitglied des Forenteams war. Aber ich traue mich wenigstens mein Maul aufzumachen und öffentlich zu sagen was Sache ist. Ich hoffe wirklich dass der Kerl (administrator) sich damit selber ins Aus schießt und die anderen User erkennen was er für ein Schwein ist.

23.10.09 10:42
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de