Radiance
Ja ja die tolle Rechtslage in unserem schönen Deutschland -.- Ich bin nur ganz knapp daran vorbei, dass ich keinen Anspruch mehr auf Arbeitslosengeld II habe. Da ich ja mit meinem Freund zusammenziehe und er dadurch mit in den Antrag fällt. Bedarfsgemeinschaft nennt sich das, was für eine bescheuerte Bezeichnung. Jedenfalls arbeitet er ja und da er ja sooooo viel verdient bekomme ich weniger Geld. Das ich weniger bekomme okay damit habe ich gerechnet aber als die mir sagten dass ich eventuell GAR KEINEN Anpruch mehr habe bin ich fast vom Stuhl gefallen, aber sie haben ja nochmal alles durchgerechnet und ich habe doch noch Anspruch. Man so ein Glück. Sonst wäre ich auch nicht mehr krankenversichert gewesen. Und das in der Schwangerschaft, super -.- Das wäre ja was geworden.
22.10.09 22:59
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de