Radiance

Eigentlich ist es doch klar. Man plant und organisiert und nimmt sich was vor und BUMM kommt auf den letzten Drücker dann das Aus für die Planung weil einem jemand einen dicken Strich durch die Rechnung macht. -.-`` Eigentlich läuft es doch so gut wie immer so. Normalerweise würde es mich nicht mal sooo extrem aufregen aber zum einen bekommen wir diese Gelegenheit nicht nochmal und zum anderen ist es so kurzfristig und wir sind ein wenig unter Zeitdruck.

Letzte Nacht schlecht geschlafen. Schlecht geträumt. So reale Bilder die alles von früher hochkommen lassen und die mir schond en ganzen Tag Angst machen. Angst davor dass es irgendwann Realität wird weil es das bisher immer wurde...real. M. damals hat mich nihct nur vom Anfang der Beziehung an betrogen sondern dabei auch noch einer anderen ein Kind gemacht und J. der hat neben mir dauernd meine beste Freundin angegraben, versucht sie zu küssen usw. Ach ja und dann war da ja auch noch N., der aufeinmal von heute auf morgen so tat als würde er mich nicht kennen und später gesteht er mir dann er hat schon lange eine andere. Scheiß Männerwelt. Und jetzt träume ich so eine Kacke. Dass mein Freund versucht eine andere zu befummeln während ich schlafe bzw er denkt dass ich schlafe aber ich kann es beobachten und dann in der nächsten Szene wie er mit ihr in einem anderen Raum ist und denkt ich bekomme nichts mit und sie küssen sich. Scheiß träume, Scheiß Angst, Scheiß Erfahrungen.

21.10.09 16:41
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Nazuki / Website (22.10.09 09:39)
Ich kenne beide Situationen nur zu gut, einmal in letzter Minute/Sekunde etc. abgesagt zu bekommen. Man bekommt dann automatisch so eine wut auf die verantwortliche Person. Man hatte sich so gefreut und weiß jetzt erst mal garnicht was man machen soll.

Und das 2. sind die blöden Träume, wo man sich noch dran erinnert die einem dann die ganze Zeit im Kopf rum schwirren und man Angst hat das es wirklich so ist/werden könnte.

Du hast ja echt mal üble Typen abbekommen, irgendwie gerät man doch nur an die Falschen. Davon gibts leider auch viel zu viele!


(22.10.09 17:39)
Ja leider ist das oft tatsächlich so. Ich meine eigentlich habe ich zu meinem jetzigen Freund fast ein komplettes Vertrauen da er selber schon betrogen wurde usw und halt ähnliche erfahrungen gemacht hat wie ich aber die Angst ist einfach nie ganz weg.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de