Radiance

JAAAAA VIELEN DANK FÜRS IGNORIEREN UND AUSGRENZEN UND NICHT BEACHTEN UND EINFACH FÜR DAS GEFÜHL NICHT ZU EXISTIEREN!!!!! FÜHLT SICH WIRKLICH TOTAL TOLL AN!!!!! ECHT VIELEN VIELEN DANK DAFÜR DASS ICH JA EINE SOOOOO TOLLE FAMILIE HABE DIE FAST KOMPLETT ZUM KOTZEN IST!!!!! WERDE ICH AB JETZT AUCH SO MACHEN: EUCH EINFACH IGNORIEREN!!!!! UND ICH PROPHEZEIHE JETZT SCHON, DASS ES KEINE != MINUTEN DAUERN WIRD BIS MAN MICH DANN ANFAUCHT UND MIR SAGT WIE DREIST DAS DOCH VON MIR IST UND WIE UNHÖFLICH UND KEINE AHNUNG WAS NOCH!!!!!! JA ICH HABS JA SCHON FAST VERGESSEN, MIT DER KRANKEN DURCHGEKNALLTEN SCHLAMPE KANN MAN ES JA MACHEN!!!!! WIESO SOLLTE MAN DIE DENN AUCH NOCH ALS FESTES FAMILIENMITGLIED ANSEHEN!!!!!

FICKT EUCH!!!!! AB JETZT GEHÖRT IHR DEFINITIV AUCH NICHT MEHR ZU MEINER FAMILIE!!!!!!

Und dennoch tut es verdammt weh das so direkt vor die Nase geknallt zu kriegen. Habe ich denn irgendwas verbrochen? Habe ich jemandem was getan? Tut mir Leid, dass ich krank bin aber ich habe nicht darum gebettelt. Wirklich nicht, mich stört es selber total. Und ich wünschte wirklich man müsste nur mit dem Finegr schnipsen und alles wäre wieder gut aber leider ist das nicht so.

20.10.09 16:25
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Nazuki / Website (22.10.09 09:35)
Hört sich ja echt übel an mit deiner Familie. Hoffe mal das es bald besser wird. Sowas ist echt nicht toll!

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de