Radiance

Das hier ist nun mein zweiter Blog. Mein erster Blog existiert auch weiterhin nur habe ich den von Anfang an mit einem Passwort geführt und möchte das auch so beibehalten. Andererseits, will ich aber auch nicht das Gefühl haben, mich zu verstecken (oder es zu müssen.) Ich bin psychisch krank okay, aber dennoch will ich mich nicht isolieren. Sowohl real als auch online nicht.

Wer allerdings nicht damit klarkommt dass hier die Gedanken einer psychisch kranken Person stehen werden, der ist nicht gezwungen hier zu lesen und darf meinen Blog gerne wieder verlassen.

Ansonsten freue ich mich jederzeit über Kommentare und Gästebucheinträge. 

Den Link und das Passwort zu meinem geschützten Blog gebe ich nicht an jeden weiter. Wenn allerdings ehrliches Interesse besteht, dann dürft ihr mich gerne kontaktieren und nach dem Link und dem Passwort fragen.

Alter: 30
 

Ich mag diese...
Musiker: Within Temptation
Oomph
Qntal
Rammstein
Samsas Traum
Sava
Schandmaul
Silverchair
Soko Friedhof
Staubkind
Subway to Sally
Theater of Tragedy
Unheilig
Untoten
Nightwish
Liv Kristine
Leaves Eyes
Apocalyptica
ASP
Atrocity
Bella Morte
Blutengel
Dead Can Dance
Eisregen
Elane
L`ame Immortelle
In Extremo
Goethes Erben
Faun
Evanescence
Enomine
Lieder: An deiner Seite
Götterfunken
Sieben
Königin
Das letzte Streichholz
Last of the wilds
Auf deinen Schwingen
Nie mehr
Faraway
Sendungen: Simpsons
Scrubs
hinter Gittern
Akte X
Buffy
Bücher: The Green Mile
Der Geisterbaum
Seelenbrecher
Beim Leben meiner Schwester
Hobbies: lesen
Tiere
Musik
Internet
schreiben

Mehr über mich...



Werbung


Gratis bloggen bei
myblog.de